Fragmente

Zuletzt aktualisiert: 07. Februar 2017

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

 

- Harry Potter Band 7 -

"Aber wenn du gehst bin ich einsam und es schmerzt. Außerdem habe ich Angst und es wird immer schlimmer."

"Alles fühlte sich ganz falsch an. Falsch und Existent. Da sträubt sich das Ego, so zu sein, wie es wirklich ist. Da will jeder ein anderer sein, niemals er selbst."

 

- Dirk Bernemann -

"Wenn das eigene Leben nichts wert ist, wenn man keine Achtung vor sich selbst hat, sind irgendwann auch die Anderen nichts mehr Wert."


-der Junge der Träume schenkte-

 

Everything I see, is always more than the truth, and less than the whole. I see these colors and know what they mean, but I have to say I couldn't do that.

Entspannt flutschen die Gedanken viel leichter. Es gibt kein Druck, keine Hemmungen. Es fließt.


...Schätzchen, du solltest Yoga-Kurse geben ;-)
 
______________________

Das wird lustig, da könntest du Recht haben.
 
______________________

Genau und mit Entspannung kennst du dich ja aus, was :'D
 
______________________

Absolut. Soviel Trinken bis man sich entspannt fühlt.
 
______________________

Uh, das klingt nach einer vielversprechenden Geschäftsidee :D
 
______________________

Das ist eine Überlebensstrategie.